GassmannMedia

Seit 1998 produziere ich immer wieder auch selbst. Angefangen hat es mit einer Kinder Science Fiction Serie für das ZDF, einer Werbekampagne für Media Markt und grossen Bühnen-Produktionen für den ADAC.

Daraus sind über die Jahre ein tolles Netzwerk und eine grosse Schatztruhe voller Erfahrungen entstanden. 

Wir sind 20 Freelancer aus allen Disziplinen, die regelmässig zusammenarbeiten und eigentlich so gut wie jedes Thema abdecken:

- Shows

- Events

- Dokumentationen

- Werbung

- On Air Design

- Grafik Animation

- Drehbuch

- Formatentwicklung

- Requisite, Kostüm

- und natürlich auch die ganze Organisation, Kalkulation...

Immer häufiger kommt es vor, dass man uns bittet, die Durchführung von ganzen Projekten - oder auch Teilen davon - zu übernehmen. Das machen wir gerne und es hat - bis jetzt - immer gut funktioniert.

Seit 2010 ist unser "Headquarter" in einer alten Backstube. Dort haben wir eigene Büros, unsere Postproduktion, Vertonung, Grafik-Suite und jede Menge Equipment für viele unterschiedliche Zwecke und schnelle "Rock´n Roll Produktionen".



Copyright 2017: Philip Gassmann / München // All rights reserved